Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier “Jugend trainiert für Olympia”

Wir freuen uns, berichten zu können, dass unsere Mädchen- und Jungen, der 4ten Klassen, am Fußballturnier beim FSV Buckenberg teilgenommen haben, das im Rahmen von “Jugend trainiert für Olympia” vom badischen Fußballverein organisiert wurde.

Das Turnier fand am 08. Mai 2024 statt und wurde von den Begleitpersonen Franziska Gebert, Izzet Cevahir und unserer FSJlerin Julia Alawie betreut.

Unsere Mädchenmannschaft hat mit großem Einsatz und Fairplay den 4. Platz erreicht. Sie haben hart gekämpft und gezeigt, dass sie nicht nur Fußball spielen können, sondern auch Teamgeist und Fairness hochhalten.

Die Jungenmannschaft hat ebenfalls eine starke Leistung gezeigt,

trotz einiger kleiner Verletzungen im Verlauf des Turniers.

Mit ihrer Schnelligkeit und ihrem Engagement haben sie den 5. Platz erzielt und bewiesen, dass sie eine formidable Mannschaft sind.

Es war ein wechselhafter Tag voller Freude, Emotionen und natürlich Fußball.

Wir sind stolz auf alle unsere Schülerinnen und Schüler der Insel-Grundschule, die ihre Fähigkeiten auf dem Fußballfeld unter Beweis gestellt haben. Ihr habt großartige Leistungen gezeigt und könnt zu Recht stolz auf euch sein!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben, und wir freuen uns schon auf die nächsten sportlichen Herausforderungen!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Fußballteam der Insel-Grundschule